Wir sind fett.

Der spontane Ausruf eines unserer Kunden als Reaktion auf die ihm präsentierte Arbeit war tatsächlich: „Echt fett!“

Weitere Kommentare zu diversen realisierten Projekten kann man sich hier anschauen:

„Also, dies muss ich jetzt mal loswerden: Text ist klasse! Wirklich gut. Wie immer! Danke schön!
UND: ich habe mich gestern mit den Kollegen unterhalten. Feedback: ‚Klasse Agentur, super Texter, toller Service, total sympathisch. Diese Agentur sollte definitiv mit aufgenommen werden ins tägliche Geschäft!‘ Da war ich schon ganz schön stolz auf Euch alle!“

Caramba und Berner –
Kick-Off Veranstaltung

„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sie sind supppppppppppppperrrrrrrrrrrr. Der absolute Burner. Wirklich, das Beste, was je produziert wurde! Ich bin sprachlos. Genial und großes Kompliment.“

Kimberly-Clark Professional™ –
Direct Mail Materialien

„Besten Dank! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal los werden, dass ich super mit eurer Arbeit zufrieden bin! Schnell, fehlerfrei, zuverlässig. So soll das sein. Ein großes DANKESCHÖN dafür!"

KENT –
Mailingkampagne Automotive

 „Hat das Euer neuer Grafiker gemacht?“
„Nein, der Markus. Der ist aber schon länger bei uns.“
„Schöne Grüße, wir sind jetzt alle Fans von ihm.“

Kimberly-Clark Professional™ –
Flyerentwürfe Segment Industrie

„Ich bedanke mich sehr für die flexible und konstruktive Zusammenarbeit und Partnerschaft, die für uns wie maßgeschneidert ist – eben etwas Besonderes!“

Tulip Inn –
Relaunch Kommunikationsmedien